Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-31 08:56
Tag 9
Dienstag:
heut ist alles bewölkt... genau so wie meine Laune auch... er müsste ja heute abend zum Psychologen gehen... ob er wohl geht?? Was er mit dem bepricht?? würd so gern Mäuschen spielen... aber das kann ich ja nicht... genauso wenig wie ich ihm eine sms schreiben kann... oder ihn anrufen... das ist zum verzweifeln.... hab nun ja 4 tage frei... wie ich diese tage wohl rumkriege??? naja irgendwie werd ich das schon schaffen.. diese langen 9 Tage sind ja auch schon rum... ((
Wenn ich wenigstens wüsste, ob er auch zur Ex keinen Kontakt hat... ich mach mich mit meinen selbstquällerischen Gedanken total kaputt....
Soll ich ihn eigentlich dafür hassen, dass er mir sowas antut???
Ich weiss es nicht..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 08:56