Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-07 09:01
Tag 16
War gestern bei einer Psychologin, muss sagen hat mir zwar gut getan, aber im grunde bin ich immer noch so weit, dass ich bis 16. warten werde....
was er wohl grad macht? ist er etwa ins Büro gefahren arbeiten?? zuzutrauen wärs ihm ja...
weiss mal echt net was schreiben, mein Gejammer geht mir ja schon selbst auf die Nerven.... und es ist so ein schönes Wetter... schade dass ich arbeiten muss....
würde gern ein wenig spazieren gehn... und wichtig mal nicht nachdenken müssen!!!
noch a woche und zwei tage... werd ich auch überleben!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 09:01