Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-06 08:04
Tag 15
Nun ist schon der 15. Tag und das verlängerte WE hat mir auch net viel gebracht, ausser einen riesse Muskelkater, weil ich mein Wohnzimmer geweiselt habe.
Er hat sich ja am Dienstag abend 31.10.06 bei mir gemeldet, er hatte einen Arbeitsunfall und trägt nun net Schiene bis 27.Nov.
Ich habe ihn am nächsten morgen angerufen um zu fragen wies ihm geht und wies passiert ist, da haben wir noch ein wenig gequatscht... er sagte er wollte mir immer schreiben und mich anrufen und dann halt doch nicht getan weil er durchhalten wollte usw... Die Terapie hat ihm auch schon viel Klarheit verschafft, er ist das Problem und net seine Ex... so wie er mir das gesagt hat... er hat Angst, wenn er mit mir zusammen bleibt, und er zu mir zieht, dass er zu Hause alles aufgeben muss.... was ich ja nicht verstehe, habe nie von ihm verlangt alles aufzugeben... und überhaupt müssen wir uns ja erst mal so zusammenraufen...
auf jeden Fall habe ich ihn dann auch gefragt, ob ich ihn besuchen kommen soll, er sagte ja er möchte das gern aber andererseits auch wieder nicht... weil es geht ihm mal zur zeit besser...
ja das hat weh getan...
es gingen noch ein paar sms hin und her dann hab ich mich nicht mehr gemeldet....
Bis vorgestern hab ich auch nichts mehr von ihm gehört...
Am samstag vormittag kommt ein sms Sprüchlein... von ihm... ich war ganz erstaunt!!!
Er fragte dann halt was ich mache und so.. und ich war hmmm ein bisschen forsch... fragte ihn dann dirket: willst dass ich rausfahre zu dir oder warum hast mir geschrieben??
Er antwortete er hatte das Verlangen mit mir zu schreiben...
Ich darauf, und ich mit ihm zusammenzusein...
ja er ja eigentlich auch, aber ist immer noch unsicher.... wegen dem ganzen teater... und rausgekommen ist dann halt, dass ihm 2 Tage die Woche sehen zu wenig ist...
Dann fragte er noch wenn ich mag ob wir uns dann sehen könnten... muss halt ich kommen, weil er kann ja net mit seiner Schiene...
ich sagte ja ich mag immer, aber er muss es auch wollen und net lei sagen, weils mir net gut geht... er sagte er will ehrlich würde mich ganz gern sehen wollen....
bin aber dann Samstag doch net rausgefahren... wieso soll ich gleich springen wenns ihm passt???
Gestern dann, kam früh am Morgen eine SMS ob ich denn nun komme oder nicht... aber des ging ja net, weil ich zu einer Taufe eingeladen war... sagte das dann auch... mir kam vor er war beleidigt.... naja kann ich net ändern...
HAb ihm dann noch net sms geschrieben, dass er mal von sich aus kommen muss und es sich von ganzem Herzen wünschen, wenn das ist,d ann komme ich...
ich hatte einfach das Gefühl er will net wirklich dass ich komme... also brings auch nichts... er sagte darauf ja ich hätte recht u nd wir ziehen dieses monat durch und dass er sich halt erst wieder meldet wenn er 100% sicher ist... er mich aber doch gern gesehn hätte... ganz ehrlich...
nichts... so sind wir verblieben... und heute habe ich einen Termin bei einer Psychologin... diese ganze Geschichte macht mich total fertig...
er hat ja den nächsten Termin am 16. mal schaun was da raus kommt...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-06 08:04