Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » claudimaus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-06 18:03 Kurzmitteilung
Er ist undankbar und sieht alles als eine Selbstverständlichkeit an. Was ist "ER" für ein Mensch ? Er kann nichts anerkennen. "ER" nimmt nur
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-06 18:00 Kurzmitteilung
Eigentlich will ich gar nichts mehr für "IHN" machen. Er hats nicht verdient, von mir bedient zu werden.
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-06 17:59 Kurzmitteilung
Ich muss jetzt etwas zu Essen machen, weil "ER" bald aus dem Garten heimkommt. Ich hasse es "SEIN" Essen zu machen.
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-06 13:27 Kurzmitteilung
Kann "ER" mich nicht eifach in Ruhe lassen ?
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-06 13:26 Kurzmitteilung
Ich möchte nur noch das tun, was ich wirklich mag und nicht ja sagen müssen, nur damit andere zufrieden sind. Das geht so nicht mehr.
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-06 13:25 Kurzmitteilung
"ER" akzeptiert einfach meine Entscheidungen nicht und ich muss immer alles begründen, wenn ich nein sage. Das ist Mühsam.
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-06 13:22 Kurzmitteilung
Wenn "ER" mich zum Beispiel fragt ob ich in den Garten komme und ich sage, dass ich keine Lust habe,lieber zu hause sein mag, dann nervt er
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-06 13:19 Kurzmitteilung
Die letzten Tage sind gut. Ich habe überwiegend positive Gefühle in mir. Das war nötig. Nur "ER" nervt mich. Er akzeptiert kein Nein.
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-06 13:18 Kurzmitteilung
Ich freu mich aufs Kochen bei der Tanja. Da ist es auch megaschön. Nur Wir 3 Mädels kochen zusammen und essens dann.
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-06 13:17 Kurzmitteilung
Ich teile alles der Selma mit, weil die denkt auch noch ein bisschen für mich mit. Gottseidank !
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

claudimaus (Laura Stern) Offline

Mitglied seit: 24.06.2010
56 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 20736