Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » claudimaus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-13 12:28 Kurzmitteilung
Manche Menschen stellen wirklich oft dumme unüberlegte Fragen und das Tagein Tagaus. Es macht mürbe.
Vor 13 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-10-13 12:27 Kurzmitteilung
Diese Zeit zu hause, nicht fremder Leute dumme Fragen beantworten zu müßen, das tut so gut.
Vor 13 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-10-13 12:26 Kurzmitteilung
Es geht mir besser. Es geht mir wirklich besser.
Vor 13 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-08-27 11:06 Kurzmitteilung
Ich könnte heulen...
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-08-27 11:06 Kurzmitteilung
Ich versuche meine Traurigkeit in den Griff zubekommen. Selma, Fred und Laurent sind heute in Urlaub geflogen, jetzt fühle ich mich so verl
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-10 15:40 Kurzmitteilung
Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle ... mehr»
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-10 15:40 Kurzmitteilung
Ich habe Angst vor dem Verrückt werden
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-10 15:38 Kurzmitteilung
Wenn das Schlafzimmer renoviert ist, was kommt als nächstes ? Wo ist die nächste Baustelle ? Mein Leben ist eine Baustelle.
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-10 15:37 Kurzmitteilung
Wegwerfen, ich hör immer wegwerfen. Das muß weg, das muß weg. Keine Ruhe, immer Hektik. Ich will das nicht mehr.
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren
2010-07-10 15:35 Kurzmitteilung
Keine Hektik, kein rumrumoren und suchen, nach Dingen, die "ER" wegwerfen will. Wirft "ER" mich denn auch mal weg ?
Vor 14 Jahren - von claudimaus (CH) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

claudimaus (Laura Stern) Offline

Mitglied seit: 24.06.2010
56 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 20542