Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2008-08-07 19:26
erstes mal gesehen ( datum )???
so wo fang ich an
ja ich hab ihn vor fast 2 jahren kennen gelernt . ich war bei meiner schwester die nach dublin ausgewandert ist zu besuch über weihnachten genau von 11-24.12.2006.
am ersten abend als ein paar freunde von ihr zu besuch waren hat ein kumpel von ihr einen kumpel erwartet und ihm gesagt er soll zu ihr kommen. der wie er sagt aus amiland kähme.ach ja zur info mein englisch is nich grad des beste also hatte ich eh schon probleme bei der verständigung ich verstehs wesentlich besser als ich spreche und alle freunde meiner schwester sprachen natürlich englisch.ja also kam der kumpel nun vorbei relativ spät am abend so das ich scho einiges geraucht hatte (hihi). er kahm rein ich grad anderweitig beschäftigt mit sajid( der damalige mitwewohner )aber auf jedenfall derbst am lachen. naja er kahm also rein ich am lachen er kuckt mich als erstes an und ich irgendwie ohne überhaupt gemerkt zu haben dass es klingelte oder die anderen laut hallo sagten oder so schaute auch sofort im selben moment in richtung tür ihn an. der blick zog sich fast 1 minute hin alle anderen schauten uns schon an dann kahm sein homie zu ihm und begrüßte ihn der ihn ja auch schon lange nicht mehr sah.
ja wie gesagt travis kommt aus amerika/new york/geneva und war zu besuch in dublin.nach dem er die leute die er fast alle kannte begrüsst hatte kahm er also zu mir und sagte: hey my name is trav.(oh mein gott allein die stimme und dann schaut der auch noch so verflucht gut aus hamma) ich: hey my name is claudia! und denn fing er an zu quatschen bis ich meinte sorry my english is not really good i understand u but with answer is not really much sorry .er sagte: is kein problem ich werd dich schon verstehen ausserdem spreche ich ein wenig deutsch.(ich dachte mir oh man zum glück :)naja die deutsch künste waren wirklich nich viel da war mein englisch wesentlich besser und die wörter die wir nicht wussten haben wir im internet dictionary nachgeschaut.) naja auf jeden fall waren wir nun den ganzen abend zusammen und redeten die ganze nacht durch. alle anderen waren schon gegangen oder sind einfach eingeschlafen und wir redeten bis morgends um 6 .(es war soo schön wirklich nicht leicht weil mein englisch ja wirklich maddig is aber er hatt mich einfach umgehauen so dass ich mich abmühte und er sich natürlich auch .kurz bevor wir einschliefen gaben wir uns denn ersten kuss ich bin fast gestorben. (war ja nich wirklich die erfahrenste um genau zu sein kein bisschen erfahren in solchen dingen)er wurde von seinem freund am morgen geweckt und ging ohne sich von mir zu verabschieden. als ich aufwachte war er weck onhe irgenwas zu sagen oda zu schreiben oda so.ich war echt fertig und entäuscht bis ich irgendwann auf mein handy schaute und 1 sms hatte die von ihm war in der stand : wollte dich nicht wecken hast soo süß geschlafen hab mir deine nummer genommen hoffe war recht .war der unglaublichste abend den ich je erlebt habe hab noch nie jemanden kennen gelernt mit dem ich mich so gut verstehe will dich auf jedenfall wieder sehen!! kiss trav

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-07 19:26