Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2007-03-11 21:16
hmm
also ich hatte jetzt die letzten 2 wochen schule und da sitzt jetzt seit neusten der daniel hinter mir und der is einfach bösse drauf er is zwar greislig aber sooo supper lieb und einfach ein geiler humor des is nich zu fassen. er is einfaxch so wie ich. ihm sind so sachen am golom auf gefallen ,eine aus unserer klasse die hat noch niemand ausser uns bermerkt des is so cool und dadurch lachen wir halt nur des is einfach cool. also in der pause machen wir zwar noch nix miteinander aber ich glaub des wird schon noch allerding is des nächste problem das ich hofa bin und er refa des heißt ich sehe ihn ab dem 3 nimma weil da alle getrennt werden end kacke halt. ich steigere auf jeden fall mich jetzt da schön rein weil ich ja bald zu simon fliege und da muss ich ja normal sajid gegenüber sein mehr weiß ich nun auch erst ma nich

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 21:16