Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chust
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-04-15 18:24
Allgemein ja weihnachten hab ich ihn wirklich nicht gesehen was dann aber ok war weil so konnte er fast den ganzen februar kommen :-)
Vor 15 Jahren - von chust (DE) - Kommentieren
2008-10-31 22:25
ich liebe ihn immer noch HAMMA DER TYP HAUT MICH EINFACH WEG zur zeit hab ich nichmal zeit mit ihm zu telefonieren und jedesmal wenn ich ein bild sehe oder an ihn denke könnte ich heulen heilige scheisse ich vermisse ihn doch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chust (DE) - Kommentieren
2008-08-12 10:29
hmm If you said goodbye to me tonight There would still be music left to write What else could I do Im so inspired by you That hasnt happened for the longest time Once I thought my innocence was gone Now ... mehr»
Vor 16 Jahren - von chust (DE) - Kommentieren
2008-08-09 11:48
2 tag also nachdem ich die sms gelesenhab war ich dann auch wieder gut drauf und schrieb ihm wies denn am abend bei ihm stehe mit treffen ??+ ich bin nich so der offene typ die der schwester oder freunden gleich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von chust (DE) - Kommentieren
2008-08-09 11:00
paar details ja wie gesagt er heißt travis mccoy ist aus amerika wo ja schon des größte scheiß problem liegt. er ist am 5.8.1981 geboren somit deutlich älter wie ich aber noch im rahmen dann ist er sänger in ... mehr»
Vor 16 Jahren - von chust (DE) - Kommentieren
2008-08-07 19:26
erstes mal gesehen ( datum )??? so wo fang ich an ja ich hab ihn vor fast 2 jahren kennen gelernt . ich war bei meiner schwester die nach dublin ausgewandert ist zu besuch über weihnachten genau von 11-24.12.2006. am ersten abend ... mehr»
Vor 16 Jahren - von chust (DE) - Kommentieren
2007-12-03 22:02
angel so heute viel mir nach langer zeit ein dass ich die seite ja hab und da dachte ich mir muss ich kurz schreiben also wir haben einen neuen mittarbeiter den angel (marcel engel) der is der hamma also ... mehr»
Vor 16 Jahren - von chust (DE) - Kommentieren
2007-04-16 21:44
schwärm ich hasse mich echt ich bin nur noch am träumen und denke die ganze zeit an ihn sein style seine hände die absolut geil und sexy sind mit diesem scheiß ringen und diesem leder armband die breiten des ... mehr»
Vor 17 Jahren - von chust (DE) - Kommentieren
2007-04-16 21:38
unbedingt merken also ich hab letzte nacht einen film gesehen nich von anfang und den schluss auch nich aber der film war so der hammer und jetzt wollt ich schnell schreiben worum es ging und wie er heißt das ich des ... mehr»
Vor 17 Jahren - von chust (DE) - Kommentieren
2007-03-21 21:32
bald is es soweit ja bald ist es soweit.ja ich fliege wieder zu meiner schwester und ja ich freu mich derbe.aber was soll ich machen wenn sie arbeitet und nich ma mehr sajid da wohnt und der ja eh nur englisch redet. was ... mehr»
Vor 17 Jahren - von chust (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 31
Views 34976