Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-18 22:07
Sprüche für zwischen durch...=)
Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen.

Wenn ich könnte, würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen.
Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf!

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen.
Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist.

Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

Reden ist silber, Ausreden sind gold!
Deine Zähne sind wie Sterne, so schön gelb und so weit auseinander!
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist leer, kommst du schnell her?
Ich mag keinen Sex! Also fangen wir gleich an, dann haben wir es hinter uns.
Bier formte diesen wunderschönen Körper
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.
Am treuesten sind nicht die schwarzhaarigen, die blonden oder die brünetten Frauen, sondern die weißhaarigen

Der kluge Ehemann schenkt seiner Frau und seiner Freundin das gleiche Parfum.

Ich schenke meiner Freundin einen Lippenstift zum Geburtstag. Den bekomme ich dann mit der Zeit wieder zurück

Sechs Jahre habe ich nicht geraucht, getrunken, keine Freundin gehabt -dann wurde ich eingeschult
Noch Junggeselle, 28/178, sensibler Typ, soll nächsten Monat heiraten.
Welche verständnisvolle Frau kann ihm das ausreden?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Laechle und sei froh, es koennte schlimmer kommen"
und ich lachelte, und ich war froh, und es kam schlimmer.

Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen.
Diplomatie ist die Kunst das auszusprechen, was man gar nicht denkt.
GmbH - Gesellschaft mit boesen Hintergedanken.
Sag mal, war Dein Vater ein Dieb? Er hat Diamanten geklaut und sie Dir direkt in die Augen gesetzt.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:30 19.05.2004
es tut mir leid....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-18 22:07