Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-20 18:15
FreiheiT
Jeder mensch weiß wie es ist wenn man sagt ich will frei sein...
Jeder kann sich es auf seine art und weise auch gut vorstellen....
Doch warum läßt man einen menschen nich so leben??
Mein Bruder der will jetzt am We in ne kneipe...und muss einen antrag stellen ob er hingehen darf nur weil er damals vor nem halben jahr mist gebaut hat in dem er zu viel getrunken hat...doch mit 17 muss man doch alt genug sein um das allein einschätzen zu können auf jeden fall haben die erstmal ein drama draus gemacht wie immer
echt nervig...
Ne freundin und ich gedenken in den sommerferien zelten zu gehn ...da muss ich ja wohl heute schon anfangen zu fragen um bis dahin die gewünschte antwort zu bekommen...also ich find das echt zum kotzen ...nur ein bisschen freiraum...will ich wollen alle von uns...es wundert sich immer jeder warum keiner das tut was sie wollen ...wenn man so doll eingeengt wird ist das ja wohl auch kein wunder ,oder??Irgendwann ist es einfach genung...mal wird man behandelt als wäre man erwachsen und im nächsten momment gleich als kleines kind entweder ganz oder gar nich alles andere is doch nicht normal...

Es regt mich auf ...nein meine eltern regen mich auf...bla...keine lust mehr zu schreiben...bye...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-20 18:15