Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-19 23:02
Alles zum Thema "Freunschaft" !!!!
Nicht i Love you, nicht je´taime - einfach nur : Ich hab dich gern !

Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein.

Nicht die, die mit Dir weinen, nicht die, die mit Dir lachen, nur die, die mit Dir fühlen sind Deine wahren Freunde

Kein Weg der Welt ist zu lang, mit einem Feund an deiner Seite.

Ein chinesisches Sprichwort sagt dass man auf vieles verzichten kann nur nicht auf gute Freunde -Freunde wie Dich!

Eigentlich verstehen wir uns ohne Worte. Aber heute möchte ich dir einmal "danke" sagen. Dafür dass du mein Leben reicher machst. EINFACH WEIL DU DA BIST!!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt.

Wie ein Nicke ohne Air wie ein Gummi ohne Bär. Wie ein dusch ohne das, wie ein Kontra ohne Bass,Wie die Sonne ohne stich, so wär mein Leben ohne dich!

Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht und alles beginnt sich schwarz zu färben möchte ich in deinen Armen sterben

Als du geboren wurdest, hat es geregnet, und der Himmel hat geweind, weil er seinjen schönsten Stern verlohren hat!!!

Mann sagt die größten Schätze liegen unter der Erde, aber ich kann Dich doch nicht einfach begraben.

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:44 19.05.2004
kommst du dnen jetzt freitag...?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 23:02