Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-01-22 01:00
For Eternity
Ich hab heute morgen mit ihm geredet :)

Mein "Spruch" war in etwa so:" Also ich kanns dir jetzt erklären. fangen wir bei letzten Donnerstag an. Ich hab gemerkt, dass ich dich nicht hassen kann, weil ich dich viel zu sehr mag. Und wenn du mich verletzt, muss ich mich selber verletzen, damit es mir in gewisser weise wieder gut geht. Ich kann ja schlecht die hennig abmetzeln"

Und dann meitne er sowas wie:"Warum machst du dich denn so schlecht? Du siehst nicht scheiße aus und du bist auch nicht scheiße. Wie verletz ich dich denn? Wenn ich mit der zum Auto gehe?"

"Ne, solang ihr nicht händchenhaltend zum Auto geht... Aber weißt du manchmal bist du total nwett und dann wieder voll fies und wenn ich dann versuche, dich blöd zu finden und zu ignorieren, dann regst du dich auf. Außerdem hab ich immer voll das schlechte Gewissen, wenn ich fies zu dir bin."

Naja zum Schluss meinte der dann noch:"Jetzt mach ich mir aber echt gedanken, wie ich dich so verletzen kann, dass du dich selbst verletzt!"

Soll ich jetzt glücklich oder traurig sein?!

Tags

liebe 

Kommentare

21:02 25.01.2006
Ich erpresse ihn nicht, ich versuch ihm zu erklären, dass er mir leider viel zu viel bedeutet ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:45 23.01.2006
ist schon etwas mies wie du ihn praktisch erpresst...
schon irgendwie arm wie dus ihm auf die nase bidnen musst... sry!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-22 01:00