Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-01-23 08:44
Walt Disney
Hallo ihr Lieben!
Das ist voll schlimm, ich hab seit dem Tanzabend voll den Walt Disney wahn :D
Ich hör die ganze zeit Disneylieder *schwärm*
Irgendwie sind die ja sehr schnulzig und komisch gesungen aber irgendwie auch toll....

So und jetzt alle nochmal Kind werden

Arielle fand ich immer etwas öde. Also den Anfang, das Ende mit der Hochzeit hat mir voll gefallen (sieht man mal, wie schnulzig ich bin )
[Bild nicht gefunden]

Die Schöne und das Biest war toll. Ich wollt immer die Frisur von Belle haben und meine Schwester hat sie mir dann gemacht :)
[Bild nicht gefunden]

Schneewittchen und die 7Zwerge ist auch voll doof. Außerdem hab ich von der Hexe meinen 1.Alptraum bekommen :(
Aber der Song "HeiHo" ist kult :)
[Bild nicht gefunden]

Der König der Löwen war mein 1. Kinofilm. Ein toller, sehr trauriger Film und, wie mir gestern aufgefallen ist, meine 1. Kinosexszene

Tags

liebe 

Kommentare

18:00 23.01.2006
Najaa, die 'Sexszene' ist die während 'Kann es wirklich liebe seiN' läuft. Die rollen so den berg runter und danach schaun sie sich verliebt an und schlecken sich ab
Von irgendwas muss Nala ja schwanger geworden sein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:43 23.01.2006
wo is denn bei könig der löwen bitte eine sexszene?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 23.01.2006
Öhm ja, sorry, das war ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:50 23.01.2006
Ich schau auch sehr gerne Disney-Filme - da bin ich glaub ich noch voll das Kind Kann dich da gut verstehen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 08:44