Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-10-07 02:50
Es geht weiter
Liiiiebe Favouriten und alle, die jetzt anfangen mein diary zu lesen!

Ich bin wieder da!! Zwar schon etwas länger, aber da wir den kompletten August und die Hälfte des Septembers kein Internet hatten, konnte ich mich nicht melden.
Jetzt haben wir seit zwei Wochen wieder Internet, aber ich kam bisher nicht dazu, hier etwas reinzuschreiben.
Mein Fotoalbum hab ich jetzt erstmal auf Eis gelegt, aber ab spät. morgen folgt ein neues (Alles neu macht der Mai...ähm...Oktober)
Hatte jetzt ne Woche sturmfrei aber am Sonntag kommen meine Eltern schon wieder. Dann hab ich nurnoch eine Woche Ferien und dann gehts wieder ab in die Schule.
Werd mich jetzt mal in's Bett verkriechen und hoffe, dass viele Gefallen an diesem diary finden und fleißig kommentieren werden.
Gute Nacht bzw. Guten Morgen!
Chie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-07 02:50