Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-01-28 19:21
Du besitzt einen Mund zum sprechen!
Hallo und ein schönes Wochenende!

(Ein langer Eintrag, der 4.) Absatz ist der wichtigste und spannendste!! ich warte auch Kommentare!!)

1.) Heute früh bin ich um 8:15 von den Fatna4 mit geboren geweckt worden. Bis ich mal gecheckt hatte, dass mein Radiowecker lief *lach*
Bin dann aufgestanden und stand im Halbschlaf utner der Dusche. nachdem ich 30Min versucht hatte, meine Haare lockig zu fönen habe ich gefrühstückt und bin um 10:00 mit meinem bruder in die Tanze.

2.) Bin dann erstmal "shoppen" gegangen und hab auch zwei neue Tops gefunden (das Top besitze ich schon in grau, jetzt auch in schwarz und rot)
In der Tanze hat Andreas erstmal verwirrt geguckt, weil ich mit Sabrina geredet hab.
Ach nein, vorher sitz ich da noch und lese "Harry Potter and the Chamber of Secrets" da meitn der so:"Morgen"
Schlau wie ich bin, hab ich nur hochgeschaut, gelächelt und mich dann wieder meinem Buch gewidmet *lach*
Als er dann wegen Sabrina verwundert war, meinte ich :"Ach übrigens, ich hab geträumt du wärst mein Kater und meine Mama hat gestern Abend gesagt, du hast ne Mickey Maus Firsur!"
"Ahja, Mickey Maus. Die soll sich am Sonntag nochmal hier her trauen" ;)
Und als ich gegangen bin, hat er mir ganz süß gewunken *zwinker*

3.) Zu Hause gabs dann Rotkohl, kartoffeln und Braten, den ich schön brav gegessen hab ^^
Als ich mich vor müdigkeit geräkelt hab, meint meine Mama so:"Was hast du denn da am Bauch gemacht?" "Ach nix"
Na toll, ich trottel!
Allen anderen hab ich erzählt, es wär der Kater gewesen :)

[AB HIER WIRDS SPANNEND!!! ]
4.) In der Tanze war dann im 1.Kurs auch ganz ok, aber der 2. Kurs hatte es in sich. Ich wollte mit Andi tanzen und der war auch extra wegen mir gekommen, sollte aber hospitieren.
Nachdem Andreas mich zu som Mädel (die selber nicht tanzen wollte) geschöleift hatte, hab ich getanzt, es aber dann später wieder aufgegeben, weil ich sauer war, dass die Hennig und Krissy zusammen tanzen durften.
Kommt Andreas an und meint zu Pascal, Andi, Anni und mir:"Also zwei Leute müssen jetzt hospitieren, sonst müsst ihr raus"
ich meinte dann:"Aber es sind noch andere Hospitanten da?!"
Pascal hat dann angefangen zu tanzen, Andi, Anni und ich sind einfach rausgegangen.
Danach hab ich mich echt mies gefühlt, weil ich dachte Andreas wär sauer auf mich und weil die Hennig immer ne Sondergenehmigung für alles bekommt.
Als der Kurs zu Ende war, bin ich in den Saal um meinen Hospischein zu holen und meinte so zu Andreas:"Sag mal, warum bekommt die Tussi eigentlich immer das, was ich will?" "WElche Tussi? Die Sabine?" "Ja" "Wieso, was bekommt die denn? Die Kristina?" "Ach ne, darum gehts garnicht"
Und dann hat er mich noch überredet, zum 1er Kurs zu bleiben -.-
Nach dem Kurs bin ich dann zu ihm hin:"Sag mal, meinst du, die würde sich irgendwie ändern, wenn die das wüsste?" "Was wüsste?" "na, warüber reden wir denn schon seit 2 Wochen?" "Na über deine Arme" "Ja und über meinen Bauch und meinen Rücken...*zeig*" "Ah mensch, ich hab doch gesagt du solslt damit aufhören!"
Dann ist er gegangen :D
Ich hatte jetzt aber noch 30Min, bis mein Bus kam und hab mich zur Hannah an die Theke gesetzt. Irgendwann hab ich Andreas dann ein Wasser in den Kurs gebracht (irgendwie musst ich da ja reinkommen) und meinte dann so:"Ja, grad bist du ja vor mir weggerannt" "Ja du solslt das auch nicht mehr machen, ich kann das nicht mehr sehen!" "Hmm...naja meinst du, das würde die Hennig interessieren?" "Öhm, keine Ahnung? Musst du mit der reden!" "Ja, ich dachte bloß, du kensnt die ja besser." Dann hatte er immer schiss, dass die graab jeden Moment reinkommt und dann bin ich gegangen (Nachdem er mind. 3 Mal "Sorry" gesagt hat ^^ )
Saß dann wieder bei Hannah und hab mir überlegt:"hey, du wolltest dich schon wegen der umbringen, schlimemr wirds nicht, kannste auch mit ihr reden!"
Ich bin dann in die Ecke, in der die Hennig qualmend stand und die ignoriert mich erstmal voll :D
(Ich muss sagen, von nah betrachtet, sieht die noch viiiieeel hässlicher aus!!!)
Ich dann so:"Ja, kannst du mir eigentlich mal sagen, was du gegen mich hast?"
"Ich will mit dir nicht reden "*zum Aschenbecher renn* "Außerdem muss ich ja auch nicht mit jedem befreundet sein!"
"Oh, das verlang ich ja auch nicht von dir, du guckst mich bloß immer so böse an"
"Ich gucke normal" (ja, wenn das normal ist, tut mir Andreas leid, der muss ja blind gewesen sein ;) )
"Naja gut, ich dachte bloß... dann muss ich mich ja jetzt nicht mehr umbringen!"
Dann bin ich zur Hannah und meinte:"So, tschüss Hannah. Der Thomas weiß ja alles wegen meiner Beerdigung"
"Thomas?"
"Ja, wegen den Kernen lerzte Woche. Kommst du heut noch online?"
"ich denk mal schon"
"Ok, dann sehn wir uns später, wenn ich meinen neuen Dvd-Player ausprobiere"

So jetzt bin ich wieder zu hause, ihr habt ne Menge gelesen und ich überleg mir jetzt, ob ich lachen oder weinen soll

God bless you! (Wort zum Sonntag ;) )
Chie

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:31 29.01.2006
hi, du willst nen Kommentar? ok
Hab ne Freundin (mittlerweile meine Freundin ) die war in einer ähnlichen Situation wie du. Würde dir gern den Link zu ihrem TB geben, aber das meiste ist eh schon gelöscht.
Als sie mir gesagt hat, dass sie sich selbst verletzt, waren wir gute Freunde, sie wollte auch nichts von mir (ich aber schon von ihr).
Ich hab versucht ihr zu helfen, hab viele Sachen mit ihr unternommen und konnte sie überreden es für einen Monat zu lassen (sie hat gesagt sie versuchts)
In 2 Tagen hat sies geschafft. (du hast es 8 Monate geschafft, das packst du doch wieder, oder?)
Wie dem auch sei, wir sind jetzt zusammen und glücklich.
Es gibt keinen Grund dich selbst zu verletzen, dadurch verschwinden keine Probleme, werden höchstens mehr.
Ich weiß, dass man nicht so einfach damit aufhören kann, aber bitte versuch es.
Viel Glück


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 29.01.2006
Irgendwie habe ich gerade jede Mene Fragezeichen in meinem Kopf herumschwirren!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-28 19:21