Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-05-24 16:54
Lieber Claudius,
ich kannte Dich nur von Deinen Eintragungen. Diese waren mir aber sehr wichtig, weil sie immer erfüllt waren mit einer großen Lebensweisheit. Ich werde sie vermissen, so wie ich Dich vermissen werde. Viel möchte ich hier nicht sagen; es ist zu schwer, diese Gefühle in Worten zu fassen. Ich möchte vielmehr einige Deiner Worte hier noch einmal aufleben lassen.

"Wenn wir nur wollen, sind wir nie "allein" ... auch auf dieser Erde!
Das siehst Du auch am Beispiel Diary .... in Gedanken ist immer jemand da, teilt sie mit uns!

GLG
Claudius"

Mach' es gut, Claudius. Vielleicht sehen wir uns mal wieder...

Kommentare


unbekannt
11:14 27.05.2007
Damit hatte er Recht, lieber Charlie...ich danke dir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-24 16:54