Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-03-01 12:21
Lücke...
Wir sitzen uns auf dem Sofa gegenüber, schauen uns an, im Kamin prasselt ein Feuer. Es ist einer jener Momente, wo die Zeit scheinbar stillzustehen scheint. Ich schaue in ihre grünen Augen, erkenne dort unbegrenzte Liebe, Glück... aber auch Wehmut.

„Was fehlt dir?“, frage ich. Sie senkt ihren Blick für einen Moment, blickt dann ins Feuer, dessen Licht in ihren Augen glitzern.

„Ach“, kommt es aus den Tiefen ihres Herzens, „meinst du nicht... ich habe so das Gefühl, es fehlt einfach etwas...“ Ich schaue sie an, schaue tief in ihre Seele und verstehe.

„Ja“, erwidere ich, „ich habe manchmal auch das Gefühl, als ob hier... einfach eine Person fehlt. Das Gefühl... als ob wir diese Person schon lange kennen würden, und nur mal gerade weg ist.“

Unsere Blicke treffen sich, wir lächeln, schauen wieder ins Feuer...

Vielleicht wird diese Person bald zwischen uns mit einer Strampelhose sitzen und lächeln...

Kommentare

18:08 03.03.2008
Vielen Dank nochmal.
Mal schauen, wann ich über ein... anderes Ereignis schreiben kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:46 02.03.2008
*daumendrück* dass eurer Wunsch in erfüllung geht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 02.03.2008
Hmmm... wirklich.. du hast diesen knisternden Moment wirklich so beschrieben, dass man meinen könnte, man sitze gleich daneben... wunderschön....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:36 02.03.2008
Oh, danke euch beiden. Schön, dass es euch gefällt, was ich schreibe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 01.03.2008
Du beschreibst den Moment wirklich sehr intensiv, ich fühle richtig das Knistern dieses Moments.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 01.03.2008
...da muss ich auch lächeln...du beschreibst diesen moment so intensiv, ich sitze fast auch dort und schaue ins feuer...wunderschön...und ich drücke euch die daumen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-01 12:21