Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-02-08 17:21
Freitag...
...ist es, jawoll! An und für sich liebe ich ja die extreme Wetterlagen, also Regen, grau in grau, erfrischende Kälte... aber hey, es wird Frühling. Mein Garten ist kurz vor der biologischen Explosion, die Knospen warten nur auf die nächsten warmen Tage. Morgen hole ich mir Blumenerde, werde die Terassentür öffnen, meine Musikanlage bis zum gehtnichtmehr aufdrehen und Gärtner spielen. Meine Kaffeepflanze wird es mir danken!

Apropo Kaffee: er ist fertig. Allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare


unbekannt
09:13 09.02.2008
*lächel*...dir auch ein schönes wochenende und pass auf, dass dir bei der explosion nix passiert!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 08.02.2008
Hoffen wir mal, dass der Schnee trotzdem fern bleibt.. deinem Garten zuliebe.. :) man weiss ja nie.
Wünsch dir ebenfalls ein tolles Wochenende! Liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 17:21