Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-04-20 15:36
:-)
Sonntagnachmittag. Die Sonne scheint, die von mir gemachten Waffeln sind mit Eis , Sahne und Erdbeeren mit einer Menge Kaffee in meinem Bauch verschwunden. Aus dem Radio dudelt Musik, die Gardine zur Terrasse bewegt sich im leichten Windhauch...

So läßt sich's Leben.

Allen einen schönen Sonntag!!!

Kommentare


unbekannt
07:39 21.04.2008
so lasse ich mir einen sonntagnachmittag auch gefallen...das nächste mal lass bitte ein paar waffeln für uns hier
eine wunderschöne woche wünsche ich dir, du genießer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:54 21.04.2008
Alles klar, Eule, vielen Dank.
Wir arbeiten drann, und komischerweise (oder glücklicherweise) sehne ich es auch immer mehr herbei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:02 20.04.2008
*Yam*

Achso zu letzt, ich hatte schon verstanden, aber irgendwie nicht ausführlich genug geschrieben...

Ich wünsch euch Glück, auch einen kleinen Sonnenschein zu bekommmen!

Alles Liebe!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 15:36