Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-25 22:44
Mein Sonntag im Bett
Sonntag, morgen wieder Schule, wieder Andi und auch wieder Dominik.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nicht an Mels Schwangerschaft glaube, also wenn ich schwanger wäre, dann würde ich nicht mehr auf derartige Parties gehen. Der Gedanke kam mir vor ein paar Stunden, als ich im Bett gelegen bin. Am Nachmittag im Bett, ich weiß, ich weiß, sehr faul.

Bin aber ein bissi krank, zu dem Magenzeugs hat sich jetzt auch noch Husten und wohl eine leichte Grippe eingeschlichen. Echt super, aber mei, so hatte ich Zeit nachzudenken, wenn ich nicht gerade geschlafen habe!

Wenn ich schwanger wäre, dann würde ich nicht auf eine Party gehen, bei welcher die Luft so angefüllt von Rauch ist, dass man seine eigene Hand vor Augen nicht mehr sieht. Des war echt übel, ist des gut, wenn man in der Schwangerschaft so viel Rauch einatmet?
Ich kenn mich ja nicht aus, aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen!
Ich meine, ich selbst war nicht so lang auf der Party, weil mir die Luft irgendwann zu heftig war, mein Magen hat dann wieder rebelliert. Sie war noch da als ich gegangen bin.

Alles sehr seltsam und ich mache mir wirklich Gedanken. Aber eigentlich ist es egal, es ist Andis Sache, ich werde mich da nicht einmischen!

Tags

leben 

Kommentare

01:39 26.09.2005
hi bunnhop, hi @eobane. nicht so viele wenns und vielleichts und abervielleichtdochs reinbringen. es gibt 1000 andere möglichkeiten und möglichkeitenkombinationen.
fakt ist: andi ist zurück bei melanie. ob für immer oder temporär weiß keiner. die restverliebtheit zu andi vergeht, je mehr dominik umso schneller.
> zurückblicken hilft nur, wenn man daraus lernt. und ein zerbrochenes glas bleibt zerbrochen. so schön es war, es ist vorbei!
zeig weiter deine stärke ggü. melanie und andi = er wollte sich mit dir nur trösten, du warst nur seine affäre, du hast es selbst so gesehen. jetzt bist du die starke!
liebe bunnyhop. sei froh, dass es so läuft wie es läuft.
und halte dominik fest, er scheint o.k. zu sein. und gib ihm bald einen kleinen kuss, damit er weiß, dass du auf dem weg zu ihm bist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 25.09.2005
mh ich weiß nicht genau, ob da was für dich dran ist, aber

Liebe macht blind?!

Ich hoffe, dass ist nicht der fall. und wenn melanie wirklich nicht schwanger ist und andi zurückkommt musst du entscheiden, ob er dir das wirklich wert ist und er muss sich auf jeden fall was einfallen lassen um das wieder "gut" zu machen...
Er soll dir nicht mehr weh tun!

Aber was machst du, wenn Melanie nicht schwanger ist, er sich von ihr trennt, aber auch nicht zurück zu dir kommt?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 25.09.2005
Naja, des ist genau mein Konflikt..
Irgendwie denke ich mir, so wie er mich behandelt hat, ist er des nicht wert.. aber, es war schön als wir zusammen waren.. wir hatten spaß und vor allem, habe ich mich in ihn verliebt.. er war für mich da als stefan gestorben ist, er hat in meinem leben eine besondere postion eingenommen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 25.09.2005
Oh Mist, das ist echt ne Kacke Situation, hm?!
Aber so einer ist es doch gar net Wert, naja, musst du wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 25.09.2005
Und wenn sie schwanger ist, ist sie bodenlos verantwortungslos.
Kannste aber lieder nicht sehr viel machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 25.09.2005
Schon, dennoch ist es eine beschissene Situation.. Weil wenn es wirklich eine Lüge ist und die aufgedeckt wird, dann würde er vielleicht zu mir zurückkommen und irgendwie, naja.. ein teil von mir würde sich das ganz dringend wünschen...
der andere weiß aber gar nicht ob er diese situation verwinden kann und andi verzeihen kann...

alles mist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 25.09.2005
Ich sag ja: DAS KANN NICHT STIMMEN!!!

Aber leider hast du recht: Es ist Andis Sache..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-25 22:44