Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-03 22:03
A little time..
Also ich hab lang nicht mehr geschrieben, aber es ist viel passiert. Oder nicht viel, je nach dem.
Ich war krank, richtig krank. Fast fünf Tage hohes Fieber, Husten bis zum Erstickungsanfall und ich war schon mit einem Bein im Krankenhaus. Dann ist mein Halbbruder zur Krankenpflege bei mir eingezogen und hat mich vor einer stationären Behandlung bewahrt. Ich wurde wieder gesund und auch wenn ich mich jetzt wie ein Schwächling fühle, so geht es mir doch besser. So einigermaßen zumindest, ich huste nur noch alle zwei Minuten.....

Dominik hat mich oft besucht und ich kann nur sagen, da läuft was. Was ich ein bisschen beängstigend finde. Das geht ganz schön schnell, so der Wechsel und so.
Dennoch, der Andi ist Geschichte, nur noch ein Streifen am Horizont. Ein leuchtender und warmer, aber was vorbei ist, dass ist vorbei.

Dominik ist da und da ist dieses winzige Flattern im meinem Bauch, die Freude ihn zu sehen. Zart und zerbrechlich, aber es kann etwas werden, muss ja nicht immer so stürmisch sein wie bei Andi!
Aber ich frage mich natürlich, ob ich mir da nichts vormache!
Ich stehe nun mal auf rasant.

Den "ersten Kuss" hat es auch noch nicht gegeben, aber keine Kommentare bitte, ich wäre schon bereit dazu, aber ich wollte ihm schließlich nicht meine Bakterien einschleusen.
Nun gut, vielleicht belüge ich mich schon wieder, denn irgendwie bin ich noch nicht bereit etwas neues einzugehen. Ich brauche ein bisschen Zeit!

Tags

leben 

Kommentare

12:27 05.10.2005
schön, dass du wieder gesundet bist! :)
und o.k., wunschgemäß schreibe ich diesmal kein wort zu dominik (liegt ja eigentlich auch auf der hand, was ich geschrieben hätte ... :) :) :)
deshalb nur
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 03.10.2005
Nimm dir doch alle Zeit die du brauchst! Es zwingt dich ja keiner zu dem!
Und schön, dass du wieder "halbwegs" gesund bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 22:03