Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-08 18:52
Back in life


Hallooooooo, da bin ich wieder.
Ich bin gesund, endlich wieder. Ich bin jung, immernoch und ich bin gut drauf!

So ich würde sagen Bunny Hop is back in life
:)

Gut, gut ich hab da ein bissi was zu berichten...

Party, Partyfreitag... Hammer...
Es war eine Geburtstagsfeier, genauer gesagt die von meinem Ex. Nein, jetzt ja Ex-ex, da gabs ja auch noch die Andi Episode, hätte ich echt beinahe vergessen.. (ist jetzt ein bissi ironisch, ganz geheilt bin ich noch nicht)

Also Party bei Exex und Andi war auch da. Ich hab Vodka getrunken, hab ich schon mal erwähnt, dass ich Vodka mal gar nicht vertrage?
Nun ja, jetzt wisst ihr es. Ich würde sagen, der wirkt bei mir immer ziemlich schnell, aber mei, da gabs nix anderes und zur Zeit bin ich ein bisschen in einer Trinkstimmung.
Ich hab mit dem Dominik getrunken, mit nem anderen Typen mit dem ich mal was hatte. Mit dem Andi, man glaubt es kaum und auch meinem Exex, an den ich schon ewig keinen Gedanken mehr verschwendet habe. Was ich echt cool finde, weil nach der Trennung hatte ich so meine Problemchen.
Mein Exexex war auch da...
Naja, ich hab getrunken und dann war ich leicht betrunken und dann hab ich getanzt. Ganz viel und der Andi war ohne Melanie da und dann wollte er mit mir tanzen und hat mir diese Blicke zu geworfen. Ich habe mich weggedreht und mich Dominik gewidmet.
Der übrigens immer toller wird und naja diese Schmetterlingsgefühle sind immer noch zart, aber dafür gibt es da eine unbändige sexuelle Anziehung zwischen uns. Auch nicht zu verachten, es kam voll unerwartet!
Und jetzt, jetzt läuft da was und ich habe das Gefühl das es dem Andi nicht passt. Er hat mit dem Dominik gestritten, das habe ich mitbekommen, aber leider nicht worum es geht!
Ich könnte den Dominik fragen, aber eigentlich, eigentlich ist das nicht so wichtig. Andi ist passe, mir doch egal wenn der ein Problem mit uns beiden hat.
Uns beiden, ohoho, aber irgendwie ist es mittlerweile ein uns geworden.
Und irgendwie muss ich auch eingestehen, dass es mir gefällt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich gleich wieder eine Beziehung will, dass Singledasein kann ja so schön sein!

Tags

leben 

Kommentare

18:55 09.10.2005
Welcome back
freue mich, dass du wieder da bist und top fit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 18:52