Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-19 19:14
Desire
Ein schönes Wort, ein starkes Wort und vielleicht ist dieses Wort zum ersten Mal eine wirkliche Erklärung für den Titel meines diarys.
Begierde, Verlangen, wer kann da wiederstehen?

Ich sehe das so, wer einmal genascht hat, der wird süchtig!

Ich kann das gar nicht auf einen bestimmten Mann beziehen, obwohl Andi jeden Mann davor in den Schatten gestellt hat. Dennoch, es geht hier nicht um Männer, es geht um das Gefühl an sich.
Ich brauche Männer nicht, aber ich brauche Begierde und Verlangen und deshalb brauche ich indirekt auch die Männer, wenn auch nicht in erster LInie.

Momentan empfinde ich Verlangen und Begierde. Da ist Dominik, ein Mann der mich körperlich wahnsinnig anspricht. Und was noch viel, viel toller ist, Dominik vertraue ich körperlich in jeder Hinsicht.
Es gibt Menschen, die man nicht so nahe an sich herankommen lässt, weil sie einem unsympathisch sind.
Aber es gibt eben auch diese "Coyote ugly"-Typen, die man dann doch an sich herankommen hat lassen.
Domink gehört zu keinen dieser beiden und was noch viel eindrucksvoller ist, ihm habe ich von Anfang an körperlich vertraut. Ich fühlte mich von Anfang an körperlich zu ihm hingezogen. Von dem Moment als er in meine Stufe kam. EIn langgehütetes und verwahrtes Geheimnis von mir, ich war schon einmal ein bisschen in ihn verliebt. Aber zu dieser Zeit spielte mein Exfreund noch eine sehr große Rolle und dann war da Andi, Dominik hab ich immer mit einer anderen gesehen, ich hab es fallen lassen.

Jetzt ist das alles aber wieder da, nur viel intensiver und stärker, wie das Verlangen und die Begierde.
Mein Gott, es ist jetzt schon ein Weilchen her, eine Frau hat auch gewisse Bedürfnisse!

Nun gut, es gibt eine Sache mit der ich gerade versuche zurecht zu kommen und zwar habe ich das Gefühl, dass das zwischen mir und ihm nichts wird. Ich weiß, nicht schon wieder so schwarzseherisch sein, nicht das es noch eine selbsterfüllende Prophezeiung wird, aber und wieder ein riesiges ABER.
Mein Gefühl trügt mich eigentlich nur selten und irgendwie läuft es ein bisschen zäh. Es erinnert mich um ehrlich zu sein an eine frühere Liason mit einem Typen. Da war Verlangen, da war Begierde und da war auch Interesse auf beiden Seiten. Ein Interesse das auch schon früher da war, aber dann hatten sich die Umstände geändert.
Dieser Typ, nun da lief was, so ein bisschen, ein klein wenig. Es trudelte dahin und irgendwann meldete man sich nicht mehr, es hatte sich ausgetrudelt.

Bei Dominik und mir trudelt es auch nur dahin, ich warte auf das Finale, welcher Art es auch sein wird.
Tatsache ist auf jeden Fall, dass ich mit beiden zurechtkommen werde. Mit einer Beziehung und einer Zurückweisung.
Dominik bedeutet mir viel und bitte denkt jetzt nicht, dass ich kalt bin, weil ich so etwas schreibe. Es ist viel mehr so, dass ich einfach weiß, wer ich bin und ich weiß was ich haben kann.
Ich möchte keinen Mann hinterher trauern, denn wenn er mich nicht haben will, dann ist er vielleicht einfach nicht der Richtige für mich. Das wäre sowieso keine gute Beziehungsbasis.

Um Andi hat sie aber getrauert, werfen jetzt vielleicht manche ein, aber Hallo...
Das ist etwas anderes, denn ich war mit Andi zusammen, wir haben uns so gut verstanden und ich "habe" ihn geliebt.
Und was das schlimmste aber ist, ich kann mir nicht sicher sein, ob Andi nicht der "Eine" war.

Tags

leben 

Kommentare

01:25 20.10.2005
ach ja, bei deinem titel von heute fällt mir der tennessee williams-buchtitel "a streetcar named desire" ein.
falls es den film mit dem jungen wilden marlon brando mal wieder im tv gibt = unbedingt anschauen!!!! (dt. titel: endstation wehnsucht)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 20.10.2005
also ich habe trotzdem ein gutes gefühl für dich und dominik! natürlich läuft es ruhig an, aber das ist gar nicht so schlecht. außerdem wird eure leise wachsende liebe ja auch durch etliche besonderen vom sofortigen himmelhochjauchzen abgehalten (krankheiten du+er, andi-nähe physisch/psychisch, stefan).
nutze jetzt doch einfach die nächste gelegenheit (am wochenende) und gib ihm durch nähe, worte und emotional eindeutiges verhalten die chance, das er den mut findet, dich endlich zu küssen. es kann doch nicht sooo schwer sein, deine lippen so nah an die seinen zu führen, dass er weiß, dass er darf - und soll - und muss!
ich denke, er traut sich nur nicht, noch nicht.
und keine angst vor einem korb. der von dir beschriebene dominik wird dir keinen korb geben!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 19:14