Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-16 22:00
Unendlich!
Also der Dominik und ich.
Auf welchen Status befinden wir uns nun?
Das ist immer noch die Frage!
Eigentlich wollte ich das doch am Wochenende irgendwie klären!
Ich habe kläglich versagt.

Morgen wieder Schule, zur Zeit hab ich echt Konzentrationsschwierigkeiten und auch nicht so den Anreiz zu lernen!
Irgendwie hab ich kein Ziel, natürlich, da ist das Abi, aber des ist noch so weit weg.

Ich rieche die schlechten Noten schon förmlich, ich mus mich mal aufraffen. Aber da ist so viel anderes, um das man sich kümmern muss.
Müssen?
Nein, eigentlich nicht, aber irgendwie braucht man ja Ausreden.
Ausreden für was?
Ausreden dafür, faul zu sein, nichtsnützig zu sein und sich ein klein wenig gehen zu lassen.

Stefan fehlt mir so unendlich!

Tags

leben 

Kommentare

02:24 17.10.2005
das hat doch nix mit versagen zu tun, sowas muss auch ein wenig reifen und entwickelt sich. warte einfach, sei wie du bist, nimm seine hand und schliesse die augen. don't panic!
und schulnoten ... mit ein bißchen lernen wird's schon klappen! sollte aber schon eine vorrangige prio sein!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-16 22:00