Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-18 19:13
Me or not me
Jetzt hat er sich zwei Bänder abgerissen und auch noch ein paar Knochenspllitter wandern in seinem Fuss rum. Dominik ist ein Invalide!

Nein ok, ist er natürlich nicht, aber des ist echt doof. Kurz vor dem Saisonende beim Fussball und außerdem mit wem spiel ich mich jetzt beim Volleyball in der Schule warm?
Er fällt jetzt erst mal acht Wochen aus, sehr toll, Auto fahren kann er auch nicht mehr.
Und weggehen?
Mit Krücken in der Disco?

Ich glaube das ist ein Zeichen. Ok, bitte schüttelt jetzt nicht gleich alle den Kopf, aber ich hab da diese leicht exzentrische, esoterische Ader.
Aber wunderts wen? Bald ist schließlich Halloween und eines meiner wichtigsten Jahresrituale steht an, dass ist mein Sylvester... :) :) :)

Nun gut, ich habe gerade bemerkt, dass das was ich bis jetzt geschrieben habe zum einen wirr ist und zum anderen noch total verrückt kling. Aber da es gerade zu meiner Stimmung passt, werde ich diesen Eintrag nicht löschen und neu schreiben.
Ich bin verwirrt und an dieser Verwirrung ist Dominik Schuld.
Ich erwarte ja gar nicht, dass von heute auf morgen alles geregelt wird, perfekt ist und wir ein liebendes Paar sind. Aber ich möchte einfach gerne wissen woran ich bin und diese Wechsel von Wochenenden und Schule die machen mich ganz kirre.
Am Wochenende auf den Partys kleben wir förmlich aneinander und dann ist da die Schule, wo wir gerade miteinander reden und uns heimlich Blicke zu werfen.

Das ist doch zum verrückt werden!

Ich will doch nur ein verdammtes Gespräch, nein nicht mal ein Gespräch, ein Wort von ihm darüber, wie er zu mir steht, was er will!

Mich oder nicht mich!

Tags

leben 

Kommentare

19:59 18.10.2005
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, ungefähr tausend mal am Tag und eigentlich bin ich auch nicht auf den Mund gefallen.
Aber und jetzt kommt das riesig große ABER, irgendwie möchte man ja auch einen Korb vermeiden und irgendwie möchte man auch eine beschämende, vielleicht peinliche Situation vermeiden....

Deshalb warte ich mal wieder auf das nächste Wochenende, dass sich dort endlich was tut oder das endlich der passende Moment für ein Gespräch kommt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 18.10.2005
frag ihn doch einfach?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 19:13