Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-08 15:50
Bad Head Day
Ich war gestern im Kino. Ein romantischer Liebesfilm. Liebe braucht keine Ferien, hat wahrscheinlich schon jedes zweite Mädel hier gesehen. Ein wirklich schöner Film, findet zumindest meine Freundin, einen Typen würde man ja wohl niemals überreden können mit in so einen Film zu gehen. Wobei eigentlich gar nicht so wenig Männer drin saßen! Also Verbesserung: Ich würde niemals einen Typen überreden können mit mir in so einen Film zu gehen. Ich persönlich find den Film auf jeden Fall auch gut, aber wie kann man einen Liebesfilm mit Happy End auch schlecht finden?
Dennoch fühle ich mich danach sehr nachdenklich, es ist eben auch ein Film über negative Beziehungen und von solchen kann ich ja ein Lied singen.
Ungesunde Liebe, das Gewissen, dass er einem nichts Gutes will, niemals gut für einen sein wird und stets die Hoffnung, dass er sich ändern, dass er sich für dich ändern, dass ihn die Liebe verändern wird. Dann der wissende Gedanke, er kann sich nicht ändern und dann eine kleine Geste, die man verdrehen, verbiegen und interpretieren kann, wie es einem beliebt und in den Kram passt. Ja, vielleicht ändert er sich doch, ist gerade auf den Weg dahin, immerhin war diese Geste, der Satz, die Berührung doch bezeichnend oder? Oder? ODER?
Aber selbstverständlich ändert er sich nicht, man kann nicht aus seiner Haut und er auch nicht! Da ist man also in dieser ungesunden Beziehung oder Abhängigkeit, die eigentlich nur grausam enden kann! Ein Ende, dass dich verändert, vielleicht für immer, vielleicht nur temporär!
Nein, natürlich rede ich nicht von mir!! Ich spreche von dem Film!!
Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch mit Einstellungstest und es war mal nur noch heftig. Woher soll ich den wissen wie die Organisation von und mit Rosa Luxemburg hieß? Ich weiß, ich weiß, dass ist Allgemeinwissen! Aber naja, ich will ehrlich sein: Ich erinnere mich an Rosa Luxemburg und diesen Liebknecht und soweit ich weiß wurden beide hingerichtet, was in diesem Fall ja nichts zur Sache tut. Es geht ja um den Namen der Organisation und ich kann mich nur an die "Weiße Rose" erinnern, dass waren aber doch die Geschwister Scholl! Ich bin ein intellektueller Banause! Habe Null Ahnung!
Michi hat sich noch nicht gemeldet, obwohl er seit gestern wieder im Lande ist! So einer!
Erstaunlicherweise starre ich mein Handy aber nicht die ganze Zeit wartend an und ich denke eigentlich auch nicht besonders viel an ihn. Es bringt ja doch nichts! Entweder er meldet sich oder er meldet sich nicht! Who knows? Nobody knows.
Ich leg mich jetzt auf jeden Fall erst mal ein bisschen hin, fühl mich nämlich beschissen und hab das Gefühl, dass mein Schädel platzt. Manchmal ist das Leben wirklich qualvoll!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 15:50