Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-02 20:37
Rauchblau
Ich trinke Sektbowle sozusagen um nachträglich ein bisschen Silvester zu feiern. Mein kleiner Bruder kommt vorbei und veranstaltet ein kleines Feuerwerk für mich, er hatte extra ein paar Kracher aufgehoben. Er ist mir immer noch wohlgesonnen wegen dem Mousepad, der Schokotorte und dem Tiramisu. Kleine Jungs sind oft so leicht zu durchschauen :). Ich freue mich aber über die Abwechslung und die Zerstreuung, die mir die Aktion bietet und ja, natürlich freue ich mich über die Geste. Ist doch eine süße Sache oder?
In zwei Stunden werde ich mich mit Michi treffen und das ist ebenfalls ein erfreulicher Gedanke. Ich bin in der richtigen Stimmung für ein Treffen, für Sex. Aber wann bin ich eigentlich nicht in der Stimmung dafür? Ok, gestern hätte ich es einfach nicht gepackt, da war ich mal viel zu erledigt, aber ansonsten?
Früher habe ich mich aus allen Gesprächen ausgeklingt, wenn es um Sex ging. Es war mir peinlich darüber zu reden, ich war ja so verklemmt! Heute ist das so anders, dass ich oft erstaunt inne halte und mich fragen muss, was aus dem Mädchen von früher geworden ist. Der kleinen Bunny Hop, die bei jeder anzüglichen Bemerkung erötete und vor jedem Jungen davon rannte, der sich in irgendeiner Weise annäherte..
Meine Sektbowle neigt sich dem Ende zu, also muss ich wohl noch etwas nachkippen. Es ist noch zu früh, um mit dem trinken aufzuhören, ich möchte zumindest diese Wärme im Bauch, das Prickeln auf den Lippen spüren.
Meine Unterwäschenstimmung ist heute rauchblau. Blau, weil es zu meinen Augen passt und rauchblau, weil ich heute in einer undefinierbaren Stimmung bin.

Tags

leben 

Kommentare

04:03 03.01.2007
rauchblau, das hört sich gut an und sieht sicher noch viel besser aus :)
ach ja, der michi hat' gut! hv fun, und nicht zu wenig! :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 20:37