Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-11 23:58
Gelassenheit
Ich lese, weil es das ist was ich während einer Arbeitswoche zwischenzeitlich hauptsächlich tue. Ich lese in der S-Bahn und während dem kochen oder besser während ich darauf warte, dass meine Pizza endlich fertig ist. Ich bin zwar keine schlechte Köchin, aber wer kocht schon gerne für sich alleine?
Ich lese, weil ich es liebe in andere Geschichten einzutauchen und dabei ein bisschen von meiner Geschichte zu vergessen. Ich lese, um zu lernen und mich inspirieren zu lassen. Ich lese, weil ich Worte, Geschichten, Bücher liebe.
Ich schreibe mit Gordi, eine belanglose Email, aber auch eine bedeutende. Denn sein Ton ist so anders, leichter, lockerer und ja, ich gehe drauf ein. Einfach weil es Spaß macht, weil es sich gut anfühlt. Wer weiß, vielleicht haben wir es endlich auf eine andere Ebene geschafft, eine rein freundschaftliche oder vielleicht nur eine erwachsenere Ebene. Eine Ebene in welcher man "Hi Süßer" schreiben kann ohne das diese Anrede missdeutet und überbewertet wird.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es so bleibt! So locker und leicht! Wer braucht schon Komplikationen?
Michi schreibt mir, man glaubt es kaum! Er würde sich freuen, wenn das mit Wochenende klappen würde! Also das mit unserem Treffen und ja, ich gestehe, ich würde mich auch freuen! Auch wenn ich das nur hier zu zugeben bereit bin und vor meinen Freundinnen verheimliche! Und warum verheimliche ich es? Zum einen, weil ich nicht möchte, dass sie sich Sorgen machen! Ja, so mancher Liebeskummer war bei mir wirklich besorgniserregend! Und zum anderen, weil ich an die Sache jetzt wirklich ein bisschen anders herangehe! Ich lasse es auf mich zukommen, bin ein bisschen gelassener und habe mich von dem komischen und ja, enttäuschenden SMS-Wechsel Anfang der Woche erholt!
Gelassenheit und Zuversicht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 23:58