Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » bubu » Kommentare
22.01.2009 18:10:02 | von wbarneyy zu Ich kann nicht mehr
doofes Amt.
22.01.2009 17:35:42 | von zu Ich kann nicht mehr
ich sag nur mehrere Jobs ...
21.01.2009 21:25:31 | von julisengel zu Ich kann nicht mehr
war für mich daraus nicht ersichtlich.
21.01.2009 20:50:08 | von zu Ich kann nicht mehr
@julisengel: sie bekommt ja nur noch 600 euro zum leben vom amt. da kann man keine 700 euro miete zahlen.
21.01.2009 20:47:30 | von julisengel zu Ich kann nicht mehr
wie kann dein ex denn noch hauptmieter sein wenn er da nicht mehr wohnt? und der hat dir auch die kaution dagelassen? wäre das nicht so gewesen das er einfach hingegangen wär und beantragt hätte das du hauptmieterin wirst? wenn du seit oktober die miete von 700€ nicht mehr zahlen kannst, zah...
21.01.2009 20:35:30 | von Moonlight zu Ich kann nicht mehr
Kleiner Tip: Auch nach dem Gerichtstermin jagt man niemanden gleich auf die Strasse. Nach dem Urteil wirst du aufgefordert zu räumen und wenn du nachweisen kannst, das alle deine Bemühungen bis jetzt nicht gefruchtet haben, wird das Gericht den Räumungstermin vielleicht verlängern. Dann muß e...
21.01.2009 20:30:42 | von zu Ich kann nicht mehr
kaution bekommst du ja aber auch wieder von der jetzigen wohnung. umzug zahlt doch in solchen fällen das amt?
21.01.2009 18:25:40 | von zu Ich kann nicht mehr
Genau töte den Hund und lebe auf der Strasse. Und mal ehrlich 50 Bewerbungengeschrieben ... Ich würde mal bei den Pizza "heinis" fragen die haben immer etwas.
21.01.2009 16:54:16 | von zu Ich kann nicht mehr
eine günstigere wohnung kann man sich auch ohne wohnungsberechtigungsnummer suchen? ich habe sowas nie gebraucht. und ein tierheim ist keine optimale lösung, aber den hund dafür töten???
21.01.2009 16:38:57 | von zu Ich kann nicht mehr
Hast du denn niemand, der dich vorübergehend unterstützen und helfen kann? Familie oder Freunde? Nimm doch irgendeine Arbeit an, egal was, auch wenn du wenig verdienst. Dann kannst du dir eine kleine Wohnung mieten und dann aufs Amt gehen, um Mietzuschuß zu bekommen. Ich weiß nicht, wo du wohns...

bubu Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 7483