Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » broken_dream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch broken_dream
2010-06-30 20:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
direkt vor meiner Haustüre brennt der S-Bhf! Da ist es den Büschen vorne wohl etwas zu heiß geworden :D

Kommentare

22:37 30.06.2010
ich hatte den besten platz vom balkon aus im 4. stock
die anderen verrückten sind alle runtergerannt um mehr zu sehen. die feuerwehrmänner müssen sich ja schon fast bedrängt vorgekommen sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:06 30.06.2010
immer diese neugierigen
würde mich nicht interessieren


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 30.06.2010
ist sehr amüsant, wie alle aus ihren Wohnungen gestürmt kommen, ihre Handykamera zücken um aufzunehmen, Hand in Hand verängstigt dastehen und noch herumtelefonieren, damit auch ja noch mehr Leute kommen und zuschauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 30.06.2010
schade das wir keinen Bahnhof vor der Tür haben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

broken_dream Offline

Mitglied seit: 09.11.2005
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-30 20:26