Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » broken_dream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch broken_dream
2010-07-03 23:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ach, Darkness4, wir hatten wieder kein Glück :D

Kommentare

18:49 04.07.2010
ich war während die WM lief, shoppen. Das war ja ein Trauuuuuum! Total leer, richtig geil! Und das auf nen Samstag :D Anschließend mit dem Bus gefahren. Der ist 6 Stationen durchgefahren, ohne dass jemand dazugestiegen ist. Aus dem Fenster konnte ich all die Bekloppten beobachten, die in irgendwelchen Kneipen saßen und rumgröhlten, wie die Irren.
Das werde ich jetzt immer so machen, wenn Fußball läuft :D

Ich glaube, ich finde mich mittlerweile damit ab, dass Deutschland anscheinend noch Weltmeister wird. dann geht die Stadt ja komplett unter. Ohje!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:35 04.07.2010
mach nur so weiter
Das bringt anscheinend Glück
gute Nacht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 04.07.2010
Ich bin sogar extra von meinem Freund zu mir mit dem Fahrrad gefahren (da in meinem Stadtteil mehr ruhe ist und die Fenster sehr gut), damit ich meine Ruhe habe und ich hab zum Fußballgott gebetet, paar Sekunden. Nichts hat funktioniert, das ist fies -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

broken_dream Offline

Mitglied seit: 09.11.2005
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-03 23:00