Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-07-18 02:38
Allein -__-
Joa,wie war der Tag?

SCHEIßE WAR DER TAG !
Ja,naja ich bin wieder erst um 17:00 Uhr hoch gekommen.Wollte aber eigentlich länger schlafen.Habe ganz komische Sachen geträumt.Aber das will ich nicht heute zum dritten mal erzähln / schreiben. Also heute mein pervers immer wiederkommender Alltag. WAS SOLL'S?

Aufgestanden,vorm Tv gehockt,essen,Tv gehockt,Pc,Fotos gemacht,
JETZT

So,weiter ist echt nichts passiert.Keine Anrufe,keine sms.Ich könnte Krepieren und keiner meiner Freunde würde was bemerken.Was positieves ist,Noel hat endlch na gefühlten 683783636 Jahren aufgehört zu stressen. JÄS !
Jetzt weiss ich warum ich eigentlich kein Bock auf Ferien hab,ja weil ich immer zu viel allein bin.Und andauernd denke "" Ich brauch nen Freund ! ""
Scheiße eh .__. ICH BIN EIN GEFÜHLSDUSELIGES WEIB,HILFÄ !?
Gibts dagegen Pillen,bin doch sonst nicht so.Ich glaub das liegt an der trauriegen Musik die ich die ganze Zeit hören,aber die ist so schön

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 02:38