Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-07-14 02:44
KOPFKAB00M
Hi,ja wie gesagt war ein sehr lustiger Tag.Hab mich mit Laura und Celly getroffen wir sind dann up up an away nach Bellevue.Da waren wir eine rauchen,und als wir hoch kamen saß dort auch gleich Daniel.Dann sind wir zu seinem Freund der so unglaublich gut Gitarre spielen konnte.Er ist mal garnicht mein Typ ausserdem viel zu alt,aber er kann spielen *schwärm*.

Wir waren dann dort,und haben Laura und ich jeder 3 1/2 Bier getrunken.Waren dann auch tottal angekippt,Laura hat in ihrer bekipptheit dann Basti angerufen und ich voll verarscht.Tut mir irgendwie leid,aber was soll ich machen. BASTI IST EIN ARSCH :)
Dann musste Celly weg,wir haben sie zur Brücke gebracht und sind dan hoppi zu Mc Donalds man musst ich pissen alter x'D Angekommen,habe ich noch mit Laura lange reden und quatschen müssen,schlussendlich habe ich am Zoo bei Mc Donalds die Pommes besorgt,und als ich an den Tisch kam Knutsch Laura mit Daniel aber häftigst rum.Ich dachte so ,okay holla.Anstuppsen,hallo sagen.Irgendwie musste ich mich ja bemerkbar machen ne.Immerhin hatte ich die Pommes ö_Ö Ja dann hatten sie's aber gechekct und wir haben gemütlich mit unseren Pmmes dagessesn und gelabter und gespasstet ^-^ Am Zoo Bahnho bekam Daniel dann ne sms,von dem Girtarristen,ich solle doch mit Daniel wiederkommen er möchte mit mir reden. NEIN NEIN NEIN ,er's Nett er kann geil Spielen.Aber weiter auch nichst,hoffe er verstehts v.v
Naja,dann sind wir nach Spandau getukkert,wir wurden beide schonwieder Nüchterner.Sahen beide scheiße aus aber was solls xD

Ja,angekommen nochmal schnell zu Mc Donalds geflizt nochmal Pissen gegangen.Und dann runter KIppen kaufen. Haben uns hingesetzt und noch geredet und noch eine geraucht.oder zwei xD

Naja,zuhause angekommen,bisschen aufm bett gechillt Promidinner gesehn und dann an den Pc gegangen.
Schreibe grade mit Phil,ist lustig.

Moa,du Unke geh mir nicht auf die Schnüre sonst gibts Kopfkaboom.

Aller beste Satz +__+ Naja,mehr gab es bis jetzt nicht.ich hab Bauchweh.Liegt wohl daran das ich heute nich besonders viel gegessen habe.
Habe ebend noch meine Hp zuende gemacht. :] Und übrigends Laura ist mit Daniel zsm. Ne hab ich voll vergessen zu sagen *lach*

Naja,euch allen da draussen,denen mein Leben so wie ein Buch vorliegt.Muss komisch sein ,mein Leben von aussen verfolgen zu können auch wenn ihr lest wie es mir geht was ich mache wo ich war wie es überhaupt ist ich zu sein,glaube ich verstehen könnt ihr mich ach nicht wirklich.Trozdem habt ihr die möglichkeit mich besser kennen zu lernen als andere.Und ich genieße diese Anonymität hier.:]

Ich wünsche eine ein tolle & erholsame Nacht.
Bis die Tage,ich komm wieder keine Frage.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 02:44