Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-15 20:29
epilieren
habe ja schon mal versucht,die haare in meinen gesicht mit dem epilierer zu entfernen,waren SCHMERZEN!!!
habe es heute wieder mal versucht,aber diesesmal habe ich vorher einen eis-akku aufgelegt,und es ging,es tat nicht so weh.natürlich muss ich es öfters machen,weil alle haare habe ich nicht erwischt.vielleicht wachsen sie auch leichter nach,oder mit der zeit verschwinden sie ganz!? das wäre toll!
ich bereue den tag,wo ich mich das erste mal rasiert habe!!!
hätte ich es doch nie getan!!
es waren ja nur ein paar haare,aber ich musste ja gleich alles weg machen ich bin sauer auf mich selbst!!!
na vielleicht klappt das mit dem epilieren! ich hoffe es so sehr!
am besten wäre es,ich würde sie mal einen woche wachsen lassen,aber das sieht dann doof aus wenn ich mit stoppeln rum renne. also muss ich es so versuchen,und wenn ich jeden tag vor dem spiegel stehe,mir is egal!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 20:29