Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-13 20:31
heute zum ersten mal ...
um 19.25 uhr bin ich los,meine erste sport runde eine sportplatz runde.zuerst bin ich schnell gegangen,dann bei der adeg bin ich ein stück gelaufen,nicht viel,dann wieder ein wenig geagnen,dann gelaufen,nochmal gegangen,nochmal gelaufen,und zum schluss bin ich heim gegangen.ich weiss ist nicht viel,aber aller anfang ist schwer...... und komischer weise,ich fühle mich nicht fertig oder so,ich fühle mich ........ gut........ das kann ich wirklich jeden tag machen....ich kann ja entscheiden wann ich laufen,oder gehe,wie schnell ich laufen oder gehe. ich glaube ich mache das jetzt jeden tag,nur ein problem gibts,ich muss mir eine ordentliche hose suchen.die die ich hrute anhatte die rutscht immer.sonst ist´s super finde ich.
mal schauen wie es meinen beinen morgen geht
ich will auch mario überraschen,wenn er das nächste mal kommt,dann sage ich zu ihm ob wir eine runde joggen gehen. in der hinsicht hoffe ich das er nicht zu früh kommt,damit ich noch zeit habe damit ich ein wenig in form komme. na der wäre sicher überrascht
ich mache auf jedenfall weiter damit :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 20:31