Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-17 21:02
happy bin
also erstens mal,ich war heut auf der post,habe alles aufgegeben, zum schluss hat der mann gesagt "sind sie die tochter von p.karl?"
ich "ja" er wieder "ich habe ihn lange gekann,ich bin geborener o-grafendorfer" ich habe nur gegrinst und habe aha gesagt. was sollte ich sonst sagen? ich meine mein vater ist schon 14 jahre tot,und jetzt sprechen mich leute an ich habs dann meiner mum erzählt,sie hat nur gesagt sie muss auch mal auf die post gehen,den typ ansehen :)
naja habe mich heute auf die waage gestellt, 1,5 kg sind weg -freu-
ich mache auf jedenfall weiter,20 kg müssen noch runter dann bin ich zufrieden mit mir :)
gestern war ich 1 stunde mit Al. spazieren,und ich gehe jeden tag vom erdgeschoss in den 7 stock,da muss ja mal was runter gehen....
habe heute das paket für mein schnuffi aufgegeben,ich bin schon gespannt was er dazu sagt

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 21:02