Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-07-12 14:15
Zurückholaktion, wollt ihr helfen? ;-)
Hallo ihr Lieben

Vielleicht wollt ihr uns bzw. Martin einen Schubs geben damit er zu uns zurückkommt?

Bin mir sicher es war eine unüberlegte Tat von ihn, der RÜckzieher.
Ich habe jetzt mal für ihn und mich ein Gästebuch angelegt.
Wollt ihr nicht einen Eintrag hinterlassen und ihn etwas zu uns zurückschubsen .

Vielleicth klappts ja und wir werden doch wieder eine kleine schöne komplette Familie, bin so traurig das alles so gekommen ist.....

würd mich rießig freuen über euren Besuch in dem Gästebuch, und noch mehr freuen würd ich mich über einen Eintrag von Euch

Hier ist der Link ins Buch: http://www.mp2k-server.de/guestbook.php4?username=betty

Lieben lieben lieben Dank!!!

Betty

PS: ICh will ihm den Link heute abend wenn er von Arbeit kommt (22 Uhr) vor die Nase halten *g*. Drückt die Daumen dass alles wieder so wird wie es mal war

Tags

leben 

Kommentare

15:39 12.07.2005
*Freu* danke dir das ist lieb. Ne ich denke genauso wie du. Er sollte mir wenigstens zuhören.
Ich muss bei jedem Eintrag ständig wieder weinen. aus Freude. Irgendwie lässt mich das hoffen
Werde jetzt noch etwas aufräumen und dann ein nettes Abendessen auffahren

Ganz lieben Dank nochmal für den super Eintrag!!! *festdrück*

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 12.07.2005
Hey Betty!
ich hab auch was geshcrieben..nur sry, ich konnt nicht sowas schreiben von wegen "Martin, mach nicht Schluss", weil er das selbst wissen muss. Wenn er nicht mehr will, kannst du nichts tun. Aber du hast ein Recht darauf, dass er dir sagt, was los ist und sich mit um die Kinder kümmert.
Ganz liebe Grüße und es wird mit Sicherheit besser als vorhin, so einem GB kann keiner widerstehen.
Kanin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 12.07.2005
Daaaaaaaaaaanke ihr Lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 12.07.2005
Danke, lieben lieben Dank. Ach für deinen Eintrag!!! *festdrück*.
Werd auf alle Fälle Bescheid geben wie es ausgeht

ganz herzlichen Dank!!!
Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:39 12.07.2005
Hey du ich drück dir aufjedenfall die daumen. es ist ne gute idee. hoffe es klappt *knuddels*

LG Panda


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 12.07.2005
Danke ihr Lieben

Jetzt sind shcon zwei Einträge drin. Ich freu mich so. Lieben Dank an die zwei!!

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 14:15