Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-07-18 08:17
Kuss auf die Stirn
Anscheinend kann er doch nicht ohne mich/uns.

Ich bin gestern schon früh ins Betty (22 Uhr) weils mir nicht so gut ging, hatte etwas Bauchschmerzen.
Gegen 1 Uhr merkte ich plötzlich das er ganz nah bei mir liegt. Er hat mich auf die Stirn geküsst!!! Das ist eines der allergrößten Liebesbeweiße, besser noch als der Kuss auf den Mund.....

Ich habe ihn gestern nämlich abblitzen lassen. Und das hat ihm anscheinend gezeigt, dass ich nicht alles mit mir machen lasse....

Na, er kam angekrochen...

Warum er so ist? Er sagt er wäre überarbeitet. Er hat seit September keinen Urlaub mehr gehabt.... und bekommt erst wieder Urlaub im September. Hat Urlaubssperre. Verstehe einerseits schon das dass ewig schlaucht (habs ja selbst mal mitgemacht vor Jahren) aber dass er das alles so in Frage stellen würde mit unsserer Familie...

Naja, ich bin mir diesmal sicher, es geht bergauf. Zwar langsam, aber das ist mir lieb so. ICh muss mich auch erst wieder dran gewöhnen bzw... hm... wie schreib ich das... na, ihr wisst shcon was ich meine *g*.

So, ich geh jetzt meinen Haushalt schmeißen und dann schauen wir mal weiter.

Betty

Tags

leben 

Kommentare

09:58 25.07.2005
Huhu Kanin
Das hab ich mal gelesen das ein Kuss auf die Stirn viel mehr bedeutet. Das fühle ich aber auch bei einem Kuss auf die Stirn. Er wirkt so beschützend, vor allem dann, wenn er dazu noch meinen Kopf mit der Hand berührt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 19.07.2005
Wow, das sind ja mal mega gute Neuigkeiten! Bin ich schon wieder zu enthusiastisch?!
Naja, aber auf jeden Fall ist es schonmal was und ich halte dir eh weiter die Daumen...

Ich hab ma noch ne Frage in sozusagn eigener Sache: Wie hast du das mit dem Kuss auf die Stirn gemeint??? Das ist echt wichtig für mich! Was meinst du damit, dass das mehr sagt als ein Kuss auf den Mund? generell oder bei ihm? und warum?
Hlat mich nicht für verückt (wobei das tust du ja eh schon...*gg*), aber ich hab meine Gründe, warum mich das so interessiert..

LG Kanin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:53 18.07.2005
Hast du auch mal bissl ruhe tut sicher gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 18.07.2005
Huhu ihrs
Der Gyn meinte am Telefon, dass es nix schlimmes ist. Ich hatte ja so viele Medikamente bekommen zwecks der Übelkeit, der meinte es würde jetzt davon kommen.
Naja, morgen sehen wir weiter, habe ja morgen den Termin für den Ultraschall und das ganze Programm

Achja, zwischen mir und Martin gehts ganz gut. Er hat mir vorhin ganz lieb die Wange gestreichelt, geht mir zu Hand und kümmert sich um die Kids. Das tut gut.

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 18.07.2005
Danke ihr Lieben
Das ist shcon der Magen. Die Mutterbänder sind ganz anderes, ekliger *g*.
Werd nachher mal bem Gyn anrufen und fragen.

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:52 18.07.2005
betty das ist eine gute idee....mit dem "urlaub" bei der tante....die bauchschmerzen könnten auch die mutterbänder sein...hab ich auch noch immer

lg eira


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 18.07.2005
Sei vorsichtig! Bauchschmerzen sind ja net so ein gutes Zeichen in der Schwangerschaft oftmals, zumal du im Moment ja viel "Stress" hast! Versuch zwischendurch unbedingt mal die Beine etwas hochzulagen, die anderen Kids einfach dazulagen lassen zum Kuscheln oder erlaube ihnen was, was sie sonst net so oft dürfen...oder lass sie ne halbe Stunde fernsehen!!!

Ich drücke die Daumen, dass ihr wieder eine glückliche Familie werdet

GLG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 18.07.2005
Hi Panda
Ja stimmt. Das hab ich eh immer im Hinterkopf....

Ich hab heute mit der Patentante unserer Kinder ausgemacht, dass ich im August für eine Woche kommen, mit den Kids ohne ihn. Das tut mir gut und ihm auch. Und wir finden so vielleicht wieder zusammen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:14 18.07.2005
Hm ist doch ein gutes zeichen. aber sei nicht zu entäuscht wenn es doch noch wieder bergab geht....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 08:17