Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-07-16 15:17
Aussichtslos... :-(
Es scheint aus zu sein.
Martin meinte gestern, die blumen hätten nichts bedeutet.... in hinsicht auf eine versöhnung.
er möchte nicht mehr............

ich kann nicht mehr......

Tags

leben 

Kommentare

08:17 18.07.2005
Hallo ihrs

Er kommt selber mit sich nicht klar. Das ist es. Nur das er mich und die Kids so leiden lässt ist auch nicht in Ordnung...

Aber es geht jetzt endlich bergauf....

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:38 18.07.2005
Das tut mir auch leid kleene aber auch mich würde intressieren ob er einen grund angegeben hat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:03 18.07.2005
hat er den schonmal einen grund angegeben warum??? er kann doch nicht anfangen mit dir und der familie die er mit dir gegründet hat ping pong zu spielen.

der soll mal anfangen mit dir zureden warum und weshalb...wenn du das noch nicht selber weist...oder weis er das selber nicht?

*dir ganz feste die daumen drückt*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 16.07.2005
es ist so ein verdammtes hin und her.... einmal siehts aus als würde es wieder werden, und dann kippt das ganze wieder. ohne grund....
ich lass jetzt die zeit verstreichen...

danke für deine zeilen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:26 16.07.2005
kann man da gar nichts mehr retten? was ist denn der genau grund? nur das er nicht mehr möchte? ihr habt doch ne familie...könnt ihr nicht nochmal reden und ne lösung finden, dass ihr wieder glücklich werdet?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:23 16.07.2005
oh man, das tut mir voll leid für dich! :( *indenarmnehm*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 15:17