Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-18 09:12
[...:guten Morgen:...]
Wenn heute nicht Samstag wäre, würde ich heute nicht in die Arbeit gehen. Verdammte Scheiße, hatte ich gestern nen schlechten Tag.

Nur Stress in der Arbeit und dann hatte ich gestern auch wirklich ständig Pech mit den Kids.
Kurz nach acht hat Sibel in die Windel gemacht, dass ihr der ganze Dreck an den Beinen runtergelaufen ist....wollte sie abduschen, aber natürlich funzt die Dusche nicht...also musste ich alles mit den Tüchern wegwischen....beim Frühstücken hat mir Clio dann ein Stück von meinem Mittelfinger weggebissen....eigentlich kann sie nämlich selbst essen, aber wenn sie mich provozieren will, dann spuckt sie das essen wieder aus...also hab ichs ihr in den Mund getan und meinen altbewährten Kiefergriff angewendet, wobei ich vergessen hab, dass ein bisschen von meinem Mittelfinger zwischen ihren Zähnen steckt....und sie beißt voll zu...hab jetzt voll das Loch im Finger...
Dann haben wir erfahren, dass Vroni krank ist, also musste ich in dem scheiß Kindergarten bleiben und konnte ned zu meinen Fünftklässlern.
Als die Kinder dann geholt wurden, wars erstmal ruhig. Kevin wurde als letzter geholt...was sonst nicht so ist....da er Autist ist, hat in das voll aus der Bahn geworfen....dann kam seine Busfahrerin endlich...ich gebe ihm die Hand, sage "schönes Wochenende", er grinst mich an, sagt auch "schönes wochenende", holt aus und haut mir voll eine runter....
Das war ein Tag....

Ja ja...heute fahr ich höchstwahrscheinlich zu Daniela und bleibe über Nacht bei Oma....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 09:12