Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-12 00:11
[...:Papas Freundin:...]
War mit Papa und seiner Freundin im Theater....Andrea ist....nett....mehr kann ich dazu momentan noch nicht sagen. Es war einfach nicht gleich diese Verbindung zwischen uns, wie sie zwischen mir und Mike besteht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....ich muss ihr so und so ne Chance geben. Aber ich muss zugeben, dass die beiden ein niedliches Paar abgeben....

So. Florian hat angerufen. Florian ist ein Freund von Mum und Mike und kA wieso, wollte er mich unbedingt kennenlernen....was am Donnerstag passiert ist...er ist äußerlich nicht unbedingt mein Typ, aber irgendwas an ihm ist total interessant und zieht mich an....

Vielleicht treffen wir uns morgen...ich darf nur nich wieder alles überstürzen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 00:11