Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-16 11:53
[..:wieder arbeiten:..]
So, heute erster Arbeitstag nach zwei Wochen Ferien. Ich freu mich. Ich freu mich auf meine Kids, die ich nach zwei Wochen schon immer ziemlich vermisse. Kurz vor den Ferien ist es meist so, dass wir uns gegenseitig nur auf die Nerven gehen, leicht reizbar sind und es jedem (Erziehern wie Jugendlichen) schwer fällt ruhig zu bleiben, wenn einem der andere wieder mal auf die Nerven geht.
Innerhalb von zwei Wochen legt sich das alles und die Freude ist groß, wenn wir uns wieder sehen.

Außerdem hat der heutige Tag bzw. die kommende Woche ein weiteres Highlight für meine Jugendlichen: Unsere Partnerschule in Haiti hat eine neue Leiterin bekommen, die diese Woche auf Besuch in Regensburg ist und da ein Hotelzimmer zu teuer kommen würde, wird diese Nonne die Woche über bei uns auf der Gruppe wohnen. Sie spricht nur Englisch und Französisch, aber ich denke es wird ganz witzig, denn meine Kids waren schon ganz fleißig am "Welcome, Sister Margarete" üben. *g*

Ich fühl mich gut, ich bin frisch geduscht, alles ist soweit sauber. Ich mach mich jetzt hübsch und dann kann ich wieder voll durchstarten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 11:53