Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-01-06 12:10
G. - 4 -
Uns geht es so einigermaßen...die letzten Wochen hatten wir nicht mehr darüber nachgedacht...seit paar Tagen erst wieder...weil er wieder zurück ist...fragen uns ob er wirklich anruft in der nächsten Zeit...von uns kam seit etwa 6Wochen auch nix mehr...dachten wir hätten es geschafft, damit abzuschließen...aber können es nicht...haben Angst das er anruft...wollen es auf der einen Seite zwar, aber irgendwie auch nicht...er hat uns so verletzt...wissen nicht wie wir reagieren, falls er anruft...aber denken auch, das er sowieso nicht anrufen wird,...wissen das er sagen würde jetzt, das WIR es waren, die den Kontakt abgebrochen haben...abbrechen wollten...er würde es nie verstehen, was wir all die Monate meinten...vermissen ihn trotzallem...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-06 12:10