Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-01-12 13:18
Mißgeburt
Wenn ich schwanger bin jetzt...ich werd diese Mißgeburt abtreiben lassen...werde es umbringen...will kein Stück Dreck auf die Welt bringen...als schonmal die Frage war, ob schwanger oder nicht,...hatte ich drüber nachgedacht, ob abtreiben oder nicht...aber es waren andere Umstände...diesmal gibt es da kein überlegen...ich werde es umbringen!
Werde diese elende scheiß verdreckte Mißgeburt NICHT auf die Welt bringen!!!!

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
20:02 12.08.2004
Was ist der grund dafür?? Wer poppen kann sollte auch über die verhütung nachdenken grummel sorry aber das is meine meinung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-12 13:18