Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-12-20 17:42
Familie und ER
Waren heute mit Vater/Bruder bei Großeltern.An für sich normal.Aber heute hat Großvater so richtig gegen uns was gesagt.Das unser Leben eh kaputt ist, wir zu nichts fähig sind, nur in unsren Träumen leben würden, gegen unsere Freunde,...aber hauptsächlich gegen uns.Können es nicht richtig beschreiben.Wir saßen da, haben nichts gesagt, weil wenn wir nur ein Wort gesagt hätten, wir wären so ausgerastet.Mußten uns so zusammenreißen.Vater ist fast ausgerastet, kurz was gegen Großvater gesagt,Bruder hat so getan als ob er total interessiert in der Zeitung liest, aber ist auch fast ausgerastet.Und wir wußten, wenn WIR uns nicht zusammenreißen, anfangen was zu sagen bzw. auszurasten, wäre Großvater ja noch mehr gegen uns und dann wären Vater/Bruder auch ausgerastet.Wir wollten aber auch nciht, das wieder sowas ist und auch wegen Oma.Sie war der Hauptgrund.Sie hat die ganze Zeit versucht, es in andre Bahnen zu lenken.
Großvater am schluß Bruder gefragt ob er noch dran denkt, was er gefragt hat (Großvater will mit ihm auf das Grundstück, weil Bruder jetzt Urlaub), aber Bruder gemeint, das er sehr viel denkt, was das in der Situation bedeutet hat, sagen wir lieber nicht *ggg*, danach im Auto Bruder gemeint, das er es verstehen kann, wenn wir da nicht mehr hin wollen, das er stinkwütend ist,...und Vater auch.Großvater hat bei Vater eh verschissen, weil er vor 3Wochen schon gegen uns ist.Nur für Vater ist es auch ziemlich schwer, weil es ja sein Vater ist.
Aber es war irgendwie gut zu spüren, das Vater/Bruder immer zu uns halten werden, wenn was wirklich gegen uns geht, egal von wem es kommt.Vorallem nach den letzten Tagen.
Da wird Weihnachten wieder richtig lustig, letztes Jahr war es wegen "Mutter" wo wir ausgerastet sind bei Großeltern ( sie da angerufen ) und diesmal, das wissen wir jetzt schon, wegen Großvater.Sind wieder nur Onkel/Tante da dieses Jahr.Die andere Tante usw. zum Glück nicht.
Aber was uns ankotzt, erst war so Familen"drama" wegen "Mutter", und das hat endlich aufgehört jetzt, und jetzt fängts bei Großvater an.In den letzten Wochen war es sehr deutlich, wie er zu Vater/Onkel war ganz früher.
Vorhin, was uns noch so aggressiv gemacht hat, war, das Großvater was getrunken hat.Wie "Mutter".Genau derselbe scheiß gegen uns gelabert, ohne irgendeine Ahnung von uns zu haben.Denken, sie könnten uns beurteilen, wie wir was zu machen haben, was wir eh nicht schaffen usw., aber wissen NICHTS über uns...
Und am Anfang hat er uns voll ausgelacht, aber extrem...
Vater zu uns später, das er stolz auf uns ist und das wir doch mehr gelernt haben in den letzten Monaten als er dachte...vor paar Monaten wären wir noch ausgerastet...
Es nervt zwar in gewisser Weise, aber wir sind total froh, jetzt bei Vater/Bruder zu sein.Haben uns beide gestern umarmt.
Sehen heute M. wieder *FREU*, nach fast 4Monaten das erstemal wieder , gehen in unseren Film und danach zu Ir. und T. *FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-20 17:42