Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-08-08 14:55
Dinge
Bei mir läufts langsam wieder einigermaßen ruhig.
Bin jetzt wieder die nächsten 6Monate krank geschrieben, ... war alles ziemlich knapp mit Krankenkasse etc., war kurz davor, das ich nicht mehr versichert bin, und kein Anspruch auf irgendwas gehabt hätte ( weder Krankengeld, Arbeitslosengeld noch Sozialhilfe ), was aber nicht meine Schuld war, sondern die vom Amt, weil ich nur einen Tag Zeit hatte alles zu klären etc., soviel dazu, das vorgeschrieben ist, das das Amt einem 6Wochen Zeit geben muß bzw, die Möglichkeit geben muß, das man alles klären kann, etc.
Dann hatte ich mit Vater/Bruder einen Autounfall, ist gut ausgegangen, waren auf der Autobahn, und ein Hinterrad geplatzt, etc. Ich stand ziemlich unter Schock und die ganze rechte Seite wie Sau weh getan, Polizistin mich gefragt, ob alles ok mit mir ist, nachdem ich ja gesagt habe, meinte sie, ob ich mir da sicher bin.Hab die glaub ich ziemlich Psychomäßig angeguckt.
Dann hatte ich einen Brief bekommen, das ich 205€ entweder sofort bezahl oder Gericht und 1000€ Strafe.
War dann gestern nochmal beim Amt, er meinte dann zu mir, das das geld ja eh nicht reicht ( Ach ne, wär ich onst gekommen, wenns reichen würde???? Naja, zumindest ist es denen auch klar, das das zum Leben nicht reicht ).
Mit Skillsthera, ich hatte angerufen, weil meine Info ja war, das wir Auszeit haben, ja denkste, die hat mich schon längst vollends abgeschossen, so wie es aussieht.Ich hatte ihr dann noch einen Brief geschrieben, weil ich meine Wut rauslassen mußte.
Und zudem soll ich nun doch in die Tagesklinik, .....
Ich weiß grad eigentlich gar nichts mehr.

Tags

trauer 

Kommentare

19:24 13.08.2006
HAB DICH LIEB! icq nich gesehen?:(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 14:55