Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-07-22 16:07
Wetter
Es regnet endlich und Sonne ist weg wurd auch mal Zeit, geh gleich mal auf den Balkon . Hab diese Woche zwei Hausarbeiten geschrieben, in Deutsch war voll viel, fast 4Stunden gebraucht für den ganzen Kram in Deutsch, 5Seiten

[Bild nicht gefunden]

Tags

trauer 

Kommentare

22:17 22.07.2006
he süße, ja, ich MUSS die prüfung nachmachen sind insgesamt 11 mündliche prüfungen die ich in den nächsten semestern machen muss. kann sie mir aufteilen, in diesem abschnitt mach ich 3. (eigentlich halt 4) und ab november muss ich 2 referate halten. (da kotz ich jetzt schon vor angst) ab dienstag hab ich ENDLICH telefon bei dir gehts rapide abwärts. wüsst ich nicht, welche methode du nimmst ... würd ich dich ja loben ich bin nach wie vor bei etwa 70. trotz rauchen gehts nicht runter hdsl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 16:07