Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-08-01 10:45
Mathe
Wieg immer noch 63kg, geht irgendwie momentan nicht runter .

Bei Mathe hab ich die zwei Hausarbeiten zurück bekommen, also noch scglechter kann man ja nun echt nicht sein, gut, bei der einen hab ich noch ne 4- bekommen, hab ich ja mitgerechnet, was noch relativ gut ist, wenn man bedenkt, das ich 3Aufgaben nicht gemacht habe, bei den anderen hab ich fast immer volle Punktzahl bekommen, ... gut, bei der 2.Hausarbeit in Mathe, ich hatte voll das gute Gefühl dabei, dachte ich hätte das voll gut verstanden, etc. und wäre 2 oder 3, ... naja, hab das ohne Note zurück bekommen, soll das bis auf eine Aufgabe nochmal durcharbeiten, und er hat mir einen Brief dazu geschrieben, das er auch über Fernschule das Abitur gemacht hat, danach studiert, und weiß, das es viele Probleme dabei gibt, das auf diesem Weg zu machen das Abitur, und das ich bei Problemen ihn fragen soll, und er hat mir paar Tips gegeben :) ( hätt der mal besser nicht anbieten sollen seine Hilfe , hab nämlich viele Fragen*lach*

Sozialarbeiterin hat Urlaub, war ja klar, und Thera ist erst heut Mittag da, ( also war ja Amtsarzt, eigentlich wegen Gutachten für Reha, ... Samstag Brief bekommen, das ich mich nach erfolgreicher Therapie wieder melden soll, kein Anspruch auf Arbeitslosengeld mehr habe, weil das Gutachten ergeben hat, das ich die nächsten mindestens 6Monate nicht arbeits-leistungsfähig bin, für gar nichts ( auch nett ), ... ich hab mich gesünder dargestellt als ich bin, deswegen versteh ich das grad nicht, .... und soll mich jetzt wieder von Thera krank schreiben lassen, naja, hats ja voll gebracht die 6Wochen jetzt, wo ich nicht krank geschrieben war ).

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 10:45