Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. March 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-05 10:50
Zahlendreher-Panne
Die Zahlendreher-Panne bei Deutschland sucht den Superstar http://www.starflash.de/stars/dsds-31461.html am Samstag zieht ja ganz schön lange Wellen hinter sich. Jede Menge Gerüchte machen Runde, davon, dass die Anrufer abgezockt werden sollten oder dass die Stimmabgabe manipuliert werden sollte zu Gunsten bestimmter Kandidaten.
Die Abstimmung wurde unterbrochen und keiner der DSDS-Teilnehmer musste nach Hause gehen, sondern die Entscheidung wurde verschoben.
Natürlich darf so eine Panne bei einer Sendung vom DSDS-Format nicht passieren.
Dieter Bohlen hat sich jetzt sogar persönlich zu Wort gemeldet. Denn ein weiterer Vorwurf ist, dass alles geplant war, um der Konkurrenz mit Gottschalk's Show zu entgehen, da dass DSDS-Finale nun eine Woche später stattfindet und nicht am selben Tag wie "Wetten, dass...". Gottschalk, der auch mal so prominente Gäste wie Sarah Connor http://www.starflash.de/stars/sarah-connor-26013.html oder Adam Lambert http://www.starflash.de/stars/adam-lambert-139916.html zu sich einlädt könnte den Einschalquotenkampf für sich gewinnen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-05 10:50