Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 22. January 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-04 21:06
Zwangsräumung ist vollbracht. Mu...

Zwangsräumung ist vollbracht. Mutter wohlauf. Jacob und Jonathan sind mit ca. 1800g auf der Frühchenstation und Julien, der Moppel, hats auf 2200g gebracht und darf schon auf die normale Station, "zu den großen" Foot in mouth

Babygucken fällt dank Magendarmseuche aber aus Cry

Kommentare

15:08 06.04.2011
herzlichen Glückwunsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 04.04.2011
gratulation und glückwunsch der mutigen mutter, dann mal viel spaß mit dem woimmerauch-dreigestirn
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 04.04.2011
*gg* dann habe ich mich glatt verzählt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 04.04.2011
schön, dass alles gut gegangen ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 04.04.2011
Hm muss zugeben, dass ich mir bei Julien nicht ganz sicher bin, entweder 2200g oder 2020g aber ich glaub eher 2200g, sonst dürfte er glaub ich noch nicht zu den Großen

Nee, 5fache, bin ja nicht meine eigene Schwester
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 04.04.2011
WOW, das ist aber sehr stattlich für Drillinge oder?!
Mal eben im Netz gesurft ;) Scheinbar sogar normal :)

Herzlichen Glückwunsch an die nun...wievielfache Schwester? 6fach oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-04 21:06